OG Prüfung

Am Samstag den 19. Juni konnten wir nach Monaten des Wartens endlich wieder ein OG Prüfung veranstalten.

Zur Freude der fleißigen Hundeführer und Trainer haben alle 16 Starter bestanden.
An dieser Stelle ein Dankeschön an den Leistungsrichter Jürgen Schmidhuber für das faire richten.

Die Ergebnisse unserer Mitglieder lauten wie folgt:
Petra Knoll, BH, bestanden
Verena Maier, IBGH 1, 79 Punkte
Karin Berger, IBGH 1, 85 Punkte
Silvia Schuster, IBGH 1, 88 Punkte
Michaela Lehner, IBGH 1, 93 Punkte
Astrid Haslinger, IBGH 1, 96 Punkte
Leonie Zniti, IBGH 2, 89 Punkte



Aber nicht nur die OG Prüfung auf unserem Hundeplatz war ein voller Erfolg, nein, auch bei anderen Vereinen konnten unsere Vereinsmitglieder glänzen. Siegfried Loibingdorfer hat die IGP1 Prüfung in Hohenzell bestanden und Günter Zopf war in Diersbach bei der Körung vertreten.


Nun folgt eine kurze Sommerpause, bevor wir wieder unseren 10 Wochen Kurs starten.
Drei Welpentrainingstage wird es trotzdem geben, genaueres im Beitrag darunter.

Schönen Sommer und bis bald!