Eröffnung

Am 17. September 2017 war es endlich soweit und wir konnten mit Stolz die

Eröffnung unseres neuen Hundeplatzes

in Wartberg an der Krems feiern. Wir öffneten die Türen für Hundebesitzer und nicht Hundebesitzer.

 

Auch wenn das Wetter nicht ganz auf unsere Seite war, waren zahlreiche neugierige Besucher gekommen um zu sehen was wir in diesem Jahr geschaffen haben.

Vom Mittagessen, über Kaffee, Kuchen und unserer Kremstaltombola wurde alles zur Zufriedenheit der Besucher geboten.
Auch der Einblick in die Welt des Hundesportes war für jene sehr spannend und wurde gern gesehen.

          

Pater Martin aus Wartberg hat unser Vereinsheim und auch unsere Hunde gesegnet und Bürgermeister Franz Karlhuber sprach wirklich sehr nette Worte für uns aus, die uns zu spüren gaben, dass wir hier willkommen sind! Ebenfalls viel Erfolg wünschte uns der Präsident vom SVÖ, Herr Schallegruber.

     

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit in Wartberg!