Wir übersiedeln….

… im Sommer diesen Jahres heißt es jeder nimmt so viel er kann und ab damit nach Wartberg an der Krems.

Erst im Februar 2017 fand der Spatenstich statt. 3 Tage später stand schon der Bagger auf der Matte und los ging es mit dem Projekt „neues Vereinsheim“.
Viele fleißige Helfer packen derzeit beinah täglich mit an um so schnell als möglich an Ziel zu kommen.

Inzwischen steht das Vereinsheim, doch damit sind wir noch lange nicht am Ende.
Der Innenausbau steht noch an, damit wir euch wieder mit Kuchen und Getränke verköstigen können. Auf dem Feld müssen die Steine entfernt und Rasen angebaut werden, für Parkplätze muss gesorgt werden und vieles mehr… aber wir geben unser Bestes, damit ihr und eure Vierbeiner euch ab August auf unseren 12.000m² wohl fühlt!

 

 

Die Adresse unseres Hundeplatzes lautet wie folgt:

Sonnenhang 13, 4552 Wartberg an der Krems

 

Die Einschreibung für den Herbstkurs, am 26. August 2017, findet dann bereits in Wartberg statt.

Wir freuen uns auf Euer kommen!!!